Hinweise


Liebe Besucher dieser Website

1.
Viele Seiten befinden sich auch weiterhin im Aufbau.

Neueste Nachricht: Es wird in Zukunft keine Bilder "auf übliche Art" mehr geben. Auch ich bin auf Digitalfotografie umgestiegen.

Freuen Sie sich also in Zukunft auf viele neue Bilder von unserer schönen Insel ...

Die Rubrik "Ostsee" wird immer noch "gerade" gestaltet.

Die Rubrik "Insel Rügen" war eigentlich fertig, wird aber nun doch um einige Orte erweitert und vor allem um Bilder ergänzt

"Natur" ist noch lange nicht fertig :-).

Im Bereich Service soll es noch einige Veränderungen geben und einen "echten" Service. Mal sehen wie und wann ich das schaffe.

Ich habe Anfragen und Lob zur Rubrik "Kreide" erhalten, mit der Frage, wann es hier mehr geben wird. Dies kann ich zur Zeit immer noch nicht beantworten, weil ich das mir zur Verfügung stehende Material nicht ohne weiteres Veröffentlichen kann. (Bilder, Grafiken - Urheberrechte) Ich werde mich aber bemühen, diese Rubrik aus zu bauen.

Ich bitte um Ihr Verständnis, wenn sich das Design ab und zu mal ändert und noch nicht alle Inhalte verfügbar sind.
Mir kommen immer wieder neue Ideen und das Programm, mit dem ich arbeite (Adobe GoLive 5.0) ist auch noch nicht ausgeschöpft ;-).

Schön wäre es, wenn Sie Ihre Werbeblocker mal kurz ausschalten und meine Werbepartner besuchen.
Denn die Gestaltung und Pflege dieser Homepage verschlingt eine Menge Geld und Sie wollen doch sehen, wie es weiter geht?!.

OstseeKreide-Rügen können Sie auch über folgende Domains erreichen.

www.ostseekreide.de
www.ostseekreide-stubnitz.de
www.ostseekreide-jasmund.de

Der Inhalt dieser Domains ist zur Zeit noch identisch mit dem Inhalt der Hauptseite www.ostseekreide-ruegen.de .

Außerdem bin ich Vater geworden ... OstseeKreide-Rügen hat eine Tochter bekommen ;-) Sie heißt:

www.kreidefelsen-ruegen.de

Diese Homepage steckt aber noch in den Kinderschuhen und testet sich selbst erst einmal.

Alle Domains können Sie auch mit dem Umlaut "Ü" erreichen. also www.ostseekreide-rügen.de usw.

Da ich in letzter Zeit feststellen musste, dass nicht nur Ideen sondern auch Grafiken und andere Dinge dieser Homepage kopiert oder nachgemacht werden, bitte ich nachfolgenden Text unbedingt zu beachten!!!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Texte, Grafiken und Bilder dieser Homepage dem Urheberrecht unterliegen und nur mit Genehmigung des Autors weiterverwendet werden dürfen!

Wenn Sie etwas an dieser Homepage gut finden und auch nutzen wollen, wenden sie sich lieber vorher an mich ... es gibt für alles einen Weg ... !

Ich werde mich bemühen, OstseeKreide-Rügen so zu gestalten, dass Sie sich hier stets wohlfühlen!

Das diese Homepage viele Interessenten gefunden hat, zeigt die Tatsache, dass sie fast in der ganzen Welt gefunden wurde!
Nicht nur in Europa, sondern auch in ganz Amerika, Asien, Afrika und Ozeanien!

Vielen Dank an dieser Stelle den vielen Besuchern aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich!

Aber auch Osteuropa und Skandinavien interessieren sich mehr und mehr für diese Homepage und damit für unsere schöne Insel.

Besonderer Dank gilt den niederländischen Tageszeitungen, die in ihren Online-Angeboten diese Homepage von Anfang an und nach wie vor als einzigen(!) Link zur Insel Rügen führen.
2.
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten /verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Den vollständigen Disclaimer lesen Sie bitte hier: disclaimer